Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

Vespa Tag

8. August | 13:00 - 18:00

Im April 1946 wurde dieses damals funktionale und innovative Fahrzeug im Golfclub von Rom zum ersten mal präsentiert und begeistert bis heute.

Die Vespa umweht schon immer der Flair des Besonderen und sie entwickelte sich im Lauf der Zeit zu einem Kultobjekt. Ob Oldie oder Neu, wir freuen uns auf alle Modelle mit ihren Fahrerinnen und Fahrern.

Kommen – Sehen – Gespräche führen und dabei unsere hausgemachten Kuchen und die Kaffeespezialitäten aus der FAEMA E61 genießen… das sind die Parameter unserer Markentage. Hier gibt es keine Pokale und Auszeichnungen, jedoch mit Sicherheit bewundernde Blicke…

Gerne dürfen Sie diese Veranstaltung teilen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
8. August
Zeit:
13:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
An den Anfang scrollen